Fernweh - New Zealand

Nur ein Traum?
 

mehr

Letztes Feedback

Meta





 

Endspurt

So langsam geht es in die letzten Vorbereitungen. Wofür? Mein Bruder heiratet am 31.05./01.06.2013. Heute Nachmittag habe ich es dann geschafft, meine Haare nachzufärben, damit für die Hochzeit dann auch alles gut aussieht. Am kommenden Donnerstag, Fronleichnahm, kommt dann die Familie aus dem Norden. Freitag ist Vormittags die standesamtliche Trauung mit anschließendem Mittagessen mit den Brautpaar-Eltern und Geschwistern. Um 16Uhr muss ich dann zum Friseur, Probestecken der Hochsteckfrisur für Samstag und am Abend hole ich dann den besten Kumpel meines Bruders ab. Er bleibt die Nacht bei mir, wir fahren Samstag gemeinsam zum Hotel und auch von Sonntag auf Montag bleibt er Nachts nochmal bei mir. 

Samstag muss ich dann zu 11:30Uhr wieder zum Friseur, Frisur stecken lassen und um 16Uhr beginnt dann die Hochzeitsfeier in einem Hotel in Offenbach/Frankfurt a.M.. Das wird ein Wochenende...Aber ich freue mich schon total! Zumal ich ja auch die Trauzeuging meines Bruders bin 


Aber Morgen gehts erstmal aufs Wolkenkratzerfestival in Frankfurt/Main =) Ich bin soooo gespannt, wie das wird. Es sind ja neben etlichen Atraktionen (Bungee Jumping, Frankfurt von Oben via Kran, Großes Skyline-Feuerwerk, Menschentürme, ect.) auch viele Musikstars vertreten: Nena, Status Quo, Hermes House Band, Heino, Blue, Otto Walkes, Stefanie Heinzmann und und und. Außerdem wird Ann Kathrin Linsenhoff mit Tochter Marie und Sohn Matthias auf dem Roßmarkt mitten in der Stadt Dressurvorführungen zeigen. Das möchte ich mir umbedingt ansehen. Also seid gespannt auf einen langen Bericht und viiiieeeel Bilder

Bis dahin,

Liebe Grüße Nina

24.5.13 20:08

Letzte Einträge: Oooohoooo, bin ein Friesenjung!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen